OK

Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Inhalten unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

• Menüservice

Freie Auswahl direkt nach Hause

Das Einkaufen fällt schwer und tägliches Kochen ist mühsam – manche Menschen schaffen das einfach nicht mehr oder haben keine Lust dazu. Dennoch haben sie gern jeden Tag eine warme Mahlzeit auf dem Tisch. Der Menüservice des ASB Rhein-Lahn macht es möglich. Ob täglich warm nach Hause gebracht oder einmal in der Woche tiefkühl-frisch zum Selbstaufwärmen – Sie haben die Wahl.

Aus einem Katalog können Sie Ihr Wunschmenü a la carte auswählen aus einem Angebot von über 200 schmackhaften Menüs (von Fleischgerichten über bunte Gemüseküche bis hin zu Fischgerichten), ergänzt durch eine Auswahl an Desserts und Kuchen. Oder Sie bestellen eines der Wochenpakete, die es in verschiedenen Zusammenstellungen (z. B.: „Leicht & Lecker“, „Traditionelle Küche“ oder „Süddeutsche Spezialitäten“) gibt.

Selbstverständlich gibt es auch Menüs für besondere Kostformen, etwa vegetarische Speisen, Menüs ohne Gluten oder cholesterinarme Mahlzeiten.

Für einen ersten Eindruck können Sie sich hier (link auf Speisepläne) unsere Speisepläne anschauen.

Der ASB-Menüservice bringt Ihnen die Mahlzeiten bis zur Haus- oder Wohnungstür. So können auch weniger mobile Menschen jeden Tag ein warmes Essen auf dem Tisch haben.

Anfragen und ausprobieren
Ein kostenloses Probeessen ist jederzeit möglich. Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gern und nehmen Ihre Bestellungen entgegen.

Der Menüservice des ASB Rhein-Lahn ist von montags bis freitags
von 07:00h – 16:00h erreichbar.

Menüservice